Einblicke in den globalen Online-Recruiting Markt bis 2028 - nach Jobtyp, Anwendung und Geografie

Recruitingmarkt
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August 27, 2022

Der Bericht "Online Recruitment Market Forecast to 2028 - COVID-19 Impact and Global Analysis by Job Type (Permanent and Part-Time) and Application (Finance, Sales and Marketing, Engineering, IT, and Others)" aus dem Angebot von ResearchAndMarkets.com liefert interessante Einblicke und Ausblicke hinsichtlich des digitalen Recruitings.

Diesem Bericht zufolge wird erwartet, dass der Markt von 29292,3 Mio. US$ im Jahr 2021 bis 2028 auf 47315,0 Mio. US$ ansteigt, mit einer geschätzten CAGR (durchschnittliche jährliche Wachstumsrate) von 7,1% von 2021 bis 2028.

Personalvermittler nutzen bei ihrer Arbeit ständig HR-Automatisierungssoftware. Diese integrierten Technologielösungen helfen bei der Identifizierung, Gewinnung, Bindung, Pflege und Umwandlung von Kandidaten in Bewerber. Diese Tools rationalisieren den Rekrutierungsprozess, indem sie ihn automatisieren und damit effektiver und schneller gestalten.

Immer mehr Unternehmen setzen KIs in ihren Rekrutierungsprozessen ein. Verschiedene Lösungen wie Bewerber Tracking Software, Interview Software und CRM Systeme verbessern den gesamten Online-Rekrutierungsprozess auf der ganzen Welt.

Um die Vorteile der Online-Rekrutierung optimal zu nutzen, implementieren Personalvermittlungsunternehmen datenanalysegestützte Lösungen für ihre Bewerberverfolgungsprozesse.

Talview, ein KI-Start-up-Unternehmen für die Personalbeschaffung, gab im Januar 2020 bekannt, dass es ein Integrationspartner für das LinkedIn-Bewerberverfolgungssystem Talent Hub geworden ist. Die Live-Interview-Services von Talview sind nun in das LinkedIn Talent Hub-System integriert und ermöglichen es Unternehmen, Bewerber aus einer Hand zu finden, zu verwalten und zu rekrutieren. Die oben genannten Faktoren sowie die Verfügbarkeit verschiedener Rekrutierungslösungen auf dem globalen Markt beeinflussen die Einführung von Online-Rekrutierungsprozessen und treiben so den Markt an.

Der Markt für Online-Rekrutierung ist nach Art der Tätigkeit, Anwendung und geografischer Lage segmentiert. Nach Art der Tätigkeit wird der Markt in Festanstellung und Teilzeitbeschäftigung unterteilt. Im Jahr 2021 entfiel der größte Marktanteil auf das Segment der Festanstellungen. In Bezug auf die Anwendung wird der Markt in die Bereiche Finanzen, Vertrieb und Marketing, Technik, IT und andere unterteilt. Im Jahr 2021 hatte das IT-Segment den größten Anteil am Markt. Geografisch ist der globale Online-Recruitment-Markt grob in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik (APAC), Naher Osten & Afrika (MEA) und Südamerika (SAM) unterteilt. Im Jahr 2020 entfiel der größte Anteil am Weltmarkt auf das Segment Nordamerika.

Die digitale Transformation verändert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten (intern) oder mit ihren Kunden kommunizieren (extern). In den meisten Fällen beinhaltet die digitale Transformation jedoch den Kauf von Software und Datentechnologien wie Recruiting-Lösungen und Online-Recruiting-Kanäle, um administrative Tätigkeiten zu reduzieren oder abzuschaffen und die operative Leistung innerhalb und zwischen Abteilungen und Einstellungsteams zu verbessern.

Aktuelle Marktlage in 2022:

Markttreiber:

Integration von Technologien in die Online-Rekrutierung

Digitalisierung aller Geschäftsprozesse einschließlich der Personalbeschaffung

Chancen:

Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in die Personalbeschaffung

Zukünftige Trends:

Full-Remote Unternehmen

Social Media Recruiting

Für weitere Informationen über diesen Bericht besuchen Sie https://www.researchandmarkets.com/r/wyecnn

Auch 60 Seconds Recruitings nutzt seit 2022 eine Data-Science-Strategie zur Personalgewinnung. Mit dieser Strategie wird sichergestellt, dass die Personalverantwortlichen der Unternehmen die am besten geeigneten Bewerber erhalten und dass sowohl die Kandidaten als auch die Personalverantwortlichen effizienter zueinander finden.

Dieser datengesteuerte Ansatz kombiniert verschiedene Algorithmen und Datenquellen, um sowohl die unternehmensweiten Recruiting-Präferenzen als auch die Präferenzen der potentiellen Mitarbeiter abzudecken.

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